Startseite
Wer sind wir
Verkauf Handbücher
Unsere Schleppertreffen
Interessante Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum


Hier werden bald einige Links von Homepages stehen, die von unserer Seite her interessant und wichtig sind. Schaut doch mal wieder herein. Auch wenn jemand möchte, dass ich ihn in die Liste aufnehme, dann werde ich das nach Sichtung der Seite auch tun. Schickt bitte eine Mail an admin@schlepperspass.de.

http://www.traktorenersatzteile.de/ Hier bekommt man nicht nur für seinen "Roten" alles, was das Herz begehrt. Preis/Leistung stimmen.

http://www.vhl-reichensachsen.de Der Verein von Schlepperfreunden.

http://www.busf.de Ein Muß für Freunde von Schleppertreffen. Hier gibt es die Schleppertreffenliste, in der alle Treffen stehen, auf die die Veranstalter selbst etwas halten. Vereine, die keinen Besuch wünschen (das gibt es wirklich), sollten sich nicht in die Liste eintragen.

http://www.schlepperfreunde-reilos.de Die Seite eines guten Vereins, sehr zu empfehlen. Die meisten Bilder sind von uns, da wir in dem Verein waren. Aber wir brauchen keinen Verein, um auf Schleppertreffen zu fahren, trotzdem stehen wir nach wie vor zu den Reilosern, denn man muss ja nicht im Streit auseinandergehen. Auch so helfen wir dem Verein, wo wir können, denn er ist es wert. Das kann man leider nicht von allen Vereinen sagen.

https://wellhausen-landtechnik.com/ Hier gibt es Gebrauchtteile für die Roten, die Firma Wellhausen wurde mir schon von mehreren Seiten ans Herz gelegt, denn dort sollen die Preise OK sein, das ist leider nicht mehr selbstverständlich. Gebrauchte Teile sind in einem guten Zustand und ihr Geld wert. Ich habe schon sehr viele Rückmeldungen erhalten, dass alles bei einem Kauf positiv war, kann also diese Adresse bedenkenlos weitergeben.

http://www.th-bs.de  Falls jemand Schrauben und andere Kleinteile sucht, dann ist er hier richtig. Auch der Preis stimmt und wenn man Fragen hat, wird man gut beraten. Man trifft Marko auch auf verschiedenen Treffen an, wo er einen Teil seines Sortiments vorstellt.

http://www.fendtcontrol1.de/ Etwas für Fendtfreunde.

http://www.standmotor.de/ Standmotoren, sozusagen Traktoren ohne Räder.

http://black-line.de/ Unser "Buntmacher" aus Göttingen. Sehr zu empfehlen. Hier haben wir unsere Tatoos her und wir müssen sagen, dass der Ladenn sehr sauber ist. Der Inhaber ist aus dem medizinischen Bereich und das merkt man bei der Sauberkeit, gelernt ist eben gelernt.

 http://hummel.schlepper.portali.de Die Seite eines Hummel-Freundes mit viel Literatur.

http://www.lanzbulldog-wersdorf.de/ Jeder echte Lanzfreund kennt den Hüttig aus Wersdorf, wer ihn nicht kennt, sollte das schnell hier nachholen. Die Treffen sind schon ein Muss, denn so viele Lanz und auch andere Schlepper sieht man nur selten auf einem Haufen.

http://www.stoeber-landtechnik.de/  Hier finden die Schrauber unter Euch so ziemlich jedes Ersatzteil, auch wenn es sich nicht um einen Massey-Ferguson handelt. In dieser Firma findet man kompetente Hilfe, da die Mitarbeitern teilweise selbst erfahrene Berufs- und Hobbyschrauber sind, die auch noch nach der Arbeit ihren eigenen Fuhrpark bearbeiten und techn. auf Vordermann bringen.

http://www.drehorgel-klaus.de Der liebe Klaus hatte bei einer Familienfeier seinen Auftritt bei uns und machte seine Sache wirklich sehr gut. Solltet Ihr also einen Unterhalter für Familienfeiern, Betriebsfeiern, Schleppertreffen usw. benötigen, ist der Klaus der richtige Mann für Euch.