Gästebuch

3 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Ute und Willi Heinemann
17.07.2021 13:16:25
Bekannte von uns haben sich einen IHC 523 gekauft, kennen sich damit aber nicht aus. Willi hat Landmaschinen Mechaniker gelernt. Wir waren beim Trecker Kauf mit dabei. Da für diesen IHC 523 nur ein sehr dürftiges Heft dabei war und sonst keine Bücher, für Motor, Getriebe oder sonst etwas, haben wir bei der Firma Gerlicher in Grub am Forst angerufen. Die haben uns dann den Tipp mit dem Internet gegeben wo wir nachsehen sollten. Da sind wir dann auf die Seite Schlepperpass gekommen. Mein Mann hat sich riesig gefreut, das es da die Bücher gab die er gesucht hat, um unseren Bekannten helfen zu können. Bei Fragen hat man uns sofort weiter geholfen und noch Tipps gegeben. Super, danke für diesen tollen Service. Wir sind mehr als Glücklich. Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen, das Sie wieder Gesund werden und irgendwann ohne Schmerzen leben können. Ständige Schmerzen können einem das Leben zur Hölle machen. Alles, alles Liebe für Sie Beide.
Joachim Scheller
31.01.2021 13:20:35
Hallo Ilona, Hallo Frank.
Ich habe mit Bestürzung gelesen , dass du nicht mehr Bulldog fahren darfst.
Es ist für einen Begeisterten wie dich natürlich totaler Mist. Ich hoffe für dich dass du evtll.eine OP gut überstehst und wieder ein bissl fahren kannst, ohne Schmerzen.
Ich habe mir einen IHC 523 zugelegt. Nächstes Jahr bin ich in Vorruhestand und hab dann Zeit zu Reisen. Natürlich mit meinem Bulldog und einem kleinen Wohnanhänger.
Bis dahin muss noch der Motor instandgesetzt werden.
Es wäre schön, wenn ich wüßte was für Bücher ich noch unbedingt haben sollte.
Beriebsanleitung und Werkstatthandbuch Motor hab ich schon.
Nun nur noch ein Gutes Neues Jahr 2021.
Liebe Grüße an Ilona, Frank und alle die das hier lesen..
Achim
Obermöller
17.12.2020 19:10:53
Hallo Frank,
Danke erstmal für die prompte Zusendung der gewünschten Unterlagen.
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Grüße aus dem Sauerland