Schlepperspass.de

Handbücher für alte Traktoren



Gästebuch

Ich würden mich freuen, wenn Ihr Euch in meinem neuen Gästebuch verewigen würdet. Vielen Dank. Werbung allerdings ist in diesem Gästebuch nur bedingt erlaubt, es bedarf der Zustimmung des Seitenbetreibers. Anstössige, volksverhetzende und auch andere dem Gesetz widersprechende Einträge jeder Art kommen zur Anzeige und werden strafrechtlich verfolgt werden.


Datenschutzerklärung

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht immer möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.


 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Robert Leist
26.12.2022 09:49:18
Einen schönen Guten!
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, Bin schwer begeistert von dem Service, dem fairen Preis und der raschen Lieferung. Hier gibst`s Bücher die sonst kaum zum auftreiben sind ( z.B. 1056 XL).
Schöne Grüsse aus dem südlichen Österreich!
Romain GANTREL
27.09.2022 16:13:13
Vielen Dank für die freundliche und schnelle Reaktion.
Wir werden noch einige Bestellungen schicken.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Andreas Hagemann
27.01.2022 21:39:57
Vielen Dank für die sehr schnelle Abwicklung des Auftrages. Da nenne ich mal kompetent.
Jetzt können wir uns professionell um unseren "neu"erworbenen IHC 654 kümmern.
Viele Grüße und schönen Dank.
Georg Neemann
21.10.2021 14:46:27
Moin Frank.
Erst einmal einen recht herzlichen Dank für deine schnelle Lieferung meiner
bestellten Bücher. Auch ein großes Dankeschön für deine kompetente
Beratung am Telefon. Mach bitte so weiter. Du wirst damit viele Treckerfans
eine Freude machen.

Viele herzliche Grüße aus dem schönen Ostfriesenland .

sendet MfG
Ein alter Opa Georg aus Ostfriesland.
Ute und Willi Heinemann
17.07.2021 13:16:25
Bekannte von uns haben sich einen IHC 523 gekauft, kennen sich damit aber nicht aus. Willi hat Landmaschinen Mechaniker gelernt. Wir waren beim Trecker Kauf mit dabei. Da für diesen IHC 523 nur ein sehr dürftiges Heft dabei war und sonst keine Bücher, für Motor, Getriebe oder sonst etwas, haben wir bei der Firma Gerlicher in Grub am Forst angerufen. Die haben uns dann den Tipp mit dem Internet gegeben wo wir nachsehen sollten. Da sind wir dann auf die Seite Schlepperpass gekommen. Mein Mann hat sich riesig gefreut, das es da die Bücher gab die er gesucht hat, um unseren Bekannten helfen zu können. Bei Fragen hat man uns sofort weiter geholfen und noch Tipps gegeben. Super, danke für diesen tollen Service. Wir sind mehr als Glücklich. Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen, das Sie wieder Gesund werden und irgendwann ohne Schmerzen leben können. Ständige Schmerzen können einem das Leben zur Hölle machen. Alles, alles Liebe für Sie Beide.
Anzeigen: 5  10

   

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!