Schlepperspass.de

Handbücher für alte Traktoren



Gästebuch

Ich würden mich freuen, wenn Ihr Euch in meinem neuen Gästebuch verewigen würdet. Vielen Dank. Werbung allerdings ist in diesem Gästebuch nur bedingt erlaubt, es bedarf der Zustimmung des Seitenbetreibers. Anstössige, volksverhetzende und auch andere dem Gesetz widersprechende Einträge jeder Art kommen zur Anzeige und werden strafrechtlich verfolgt werden.


Datenschutzerklärung

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht immer möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.


 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Joachim Scheller
31.01.2021 13:20:35
Hallo Ilona, Hallo Frank.
Ich habe mit Bestürzung gelesen , dass du nicht mehr Bulldog fahren darfst.
Es ist für einen Begeisterten wie dich natürlich totaler Mist. Ich hoffe für dich dass du evtll.eine OP gut überstehst und wieder ein bissl fahren kannst, ohne Schmerzen.
Ich habe mir einen IHC 523 zugelegt. Nächstes Jahr bin ich in Vorruhestand und hab dann Zeit zu Reisen. Natürlich mit meinem Bulldog und einem kleinen Wohnanhänger.
Bis dahin muss noch der Motor instandgesetzt werden.
Es wäre schön, wenn ich wüßte was für Bücher ich noch unbedingt haben sollte.
Beriebsanleitung und Werkstatthandbuch Motor hab ich schon.
Nun nur noch ein Gutes Neues Jahr 2021.
Liebe Grüße an Ilona, Frank und alle die das hier lesen..
Achim
Obermöller
17.12.2020 19:10:53
Hallo Frank,
Danke erstmal für die prompte Zusendung der gewünschten Unterlagen.
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Grüße aus dem Sauerland
Anzeigen: 5  10

   

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!